header tfw

Die Säulen des Trainings

Du verbesserst Deine Bewegungsabläufe!

Wir aktivieren und mobilisieren zusammenhängende Muskelketten. HIerbei werden die in Deutschland noch wenig bekannten und vollkommen neuen Methoden und Techniken des  (USA) angewendet. Du wirst Deinen Körper in wirklich allen Ebenen trainieren - das Ergebnis: Eine deutlich bessere Bewegungsqualität! 

Du wirst stark, schnell und flexibel zugleich! Resiliency!

Resiliency ist das neue Trendwort der Fitness Szene in den USA. Wir wollen keinen Muskellaufbau, der uns steif und unbeweglich macht, sondern die Muskeln in Ihrer Funktion verbessern. Wir wollen elastisch sein - stark und flexibel zugleich. Unser Training schafft einen ausgewogenen Mix aus Kraft, Schnelligkeit und Flexibilität.

Optimiere Deinen Trainingserfolg durch myofasziales Training!

Myofasziales Training ist unabdingbar für ein optimales Trainingsergebnis. Wir arbeiten mit BlackRolls usw und optimieren dadurch Deinen Trainingserfolg: Deine Haut wird straffer, das Hautbild wird besser, Verklebungen im Gewebe werden gelöst, Beschwerden durch Verspannungen werden vermieden. 

Ernährung - natürlich ein sehr wichtiger Part! 

Eine spezifische Ernährung, die das Training unterstützt und optimiert ist natürlich wichtig für den Erfolg des Trainings. Wir bieten Dir auf Wunsch eine spezielle Ernährungsberatung und auch Empfehlungen zu einer gezielten Nahrungsergänzung. 

Über High Voltage Training Munich:

Neuartiges hocheffektives Trainingskonzept: Perfekt aufeinander abgestimmter Mix aus den Trainingselementen Functional Training, Strength Training, Metabolic Training und Myofascial Training.

In diesen Städten finden Sie uns:
 
München
Starnberg
Hamburg

Kontakt

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

facebook logo